Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: diablo2 - rechner bootet neu

Hallo allerseits,
da mein PC komplett überladen,die Registry voll und eigentlich eh nur schmarrn drauf war und viele spieler auch schon nicht mehr liefen habe ich neu formatiert und nun Win XP professional installiert.nun habe ich ein problem:
zwar kann ich diablo 2 installieren und patchen und auch starten,doch wenn ich nach den diablo2-menüs ins eigentliche spiel möchte,egal ob online im battlenet oder als einzelspieler, schaltet sich mien pc komplett aus und bootet ungefragt neu!!
an was kann das liegen? ich habe eine nvidea geforce 4 die auch korrekt instaliert ist...



Antworten zu Win XP: diablo2 - rechner bootet neu:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften. Da gibt's irgendwo den Haken bei "Automatisch neu starten". Nimm den mal heraus. Dann bleibt Dein Rechner nächstes mal mit einem Bluescreen stehen, auf dem hoffentlich eine Fehlermeldung steht. Die kannst Du dann hier mal posten.

Hallo, ich habe auch Windows XP auf meinem Rechner und will Diablo2 installieren, jetzt habe ich gehört das es einen Patch gibt mit dem man diablo2 installieren kann ohne das es Probleme beim laufen mit XP gibt. Wer weiß woher ich den Patch bekomme und ob es diesen Patch wirklich gibt ?
Vielen Dank im Vorraus....  :-*


« Win98: USB MP3-Stick ErkennungWin XP: System32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...