Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: USB MP3-Stick Erkennung

Habe auf einem Rechner Win98 SE laufen. Seit einiger Zeit, nimmt das System meinen USB Stick, der auch MP3 Player ist, beim Anschließen gar nicht wahr.Treiber habe ich bereits neuinstalliert und die alten deinstalliert. Hat nichts geholfen. An einem XP Rechner funktioniert der Stick.



Antworten zu Win98: USB MP3-Stick Erkennung:

Standardmässig erkennt win98 kein USB. Es gibt aber spezielle Win98-USB Treiber dafür. Musst mal ein bisschen suchen.
Am besten auf Microsoft selber oder sonst halt bei google.
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann eigentlich nicht der Fall sein, da wie gesagt, Win 98 SE mein USB Stick ja noch vor einem Monat erkannte und auch meine Digitalkamera per USB, nur funktioniert das eben jetzt, aus heiterem Himmel mit dem Stich nicht mehr.

Sind vielleicht Deine BIOS-Einstellungen irgendwie zurückgesetzt worden? Sieh doch da mal nach der USB-Unterstützung.


« Win XP: Uhrzeit dauernd falsch, war: Brauche dringend Hilfe!!!!Win XP: diablo2 - rechner bootet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...