Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer friert öfters ein

Hallo,ich hab ein kleines Problem. Zurzeit benutze ich Windows 7 Home Premium,und in letzter Zeit passiert es öfters dass mein Computer einfach einfriert wenn ich mit größeren Programmen (in Form von Speicherverbrauch) wie Sony Vegas oder auch Spiele spiele,d.h. es lässt sich nnichtsmehr machen,nurnoch die Maus bewegen die sich zu einem Ladekreis geformt hat. Öfters will ich auch meinen PC herunterfahren,drücke auf den Button aber nichts passiert mehr und ich kann nurnoch den Stecker ziehen. :/ Gibt es irgendwelche Dienste oder sonstiges,welche diese Probleme verursache könnten?

Vielen Dank für jede Hilfe.



Antworten zu Windows 7: Computer friert öfters ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entweder schaust Du mal in den Taskmanager, welches Prog da so viel Leistung in Anspruch nimmt oder Du entfernt bis auf Dein AntiVir im Systemstart mal alle Programme, nach neustart eins nach dem anderen zufügen, bis Du den Übeltäter hast.

Auch mal mit dem Programm SIW mal die Temps checken unter Sensoren:

"SIW" Download

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt "zur Zeit benutze ich Windows 7..."? Hast du das erst neu drauf? Wenn ja: die richtigen Treiber installiert?


« Win 7: cpu auf 100Windows 7: /ultimate/64bit - Standby mit Maus nicht deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....