Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: eMails mit T-Online abholen statt Outlook

Hallo Leute,
Habe die T-Online Software 5.0 installiert. Leider öffnet sich immer der Internet Explorer von Windows XP und als eMail Programm wird nur Outlook verwendet. Erstens möchte ich mit der T-Online Software ins Internet und zweitens, meine eMails mit der dazugehörigen Software verwalten.
(In der Systemsteuerung unter Internetoptionen habe ich auch schon auf T-Online Mail, als eMail Programm geklickt, aber das funktioniert auch nicht :'()
Lieben Gruß
Lissy



Antworten zu Win XP: eMails mit T-Online abholen statt Outlook:

Sorry, Problem hat sich schon erledigt :-[
Lissy

Es wäre schoen , wenn ihr mal dabei sagt was los war.
Könnte ja jemand anderes davon profitieren !!
Ich empfehle immer , die TOFFLINe Software nicht zu benutzen . Vor SP2 konnte man dahinter NICHT den MS-Firewall aktivieren . Da hatte ich bei Sasser & Co ziemliche Schwierigkeiten , den Rechner upzudaten und dichtzukriegen !!!
HCK


« Win98: Installations Probleme von CDWin XP: Norton-E-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...