Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Guten Tag,

ich habe ein schweres Problem...

Und zwar habe ich gestern an meinem Windows XP den Ordner Icon unter Start>Arbeitsplatz>Extras>Ordneroptionen>Dateitypen

habe ich den Dateiordner ein anderes Icon hinzugefügt nun wenn ich meine ordner öffne öffnet sich es automatisch als suchen und nicht als öffnen auch unter Start>Arbeitsplatz>Extras>Ordneroptionen>Dateitypen und dann auf Dateiordner erweitert steht dort Find als Standard funktion...

Bitte helf mir soo schnellst wie möglich!!!



Antworten zu Ordner lassen sich nicht mehr öffnen:

Hallo, schau hier:

 http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=819

 

Zitat
Bitte helf mir soo schnellst wie möglich!!!
Schnell genug hoffentlich?

« Windows 7: Nach prozessoreinstellung laptop zerschossenWindows 7: Win 7: Notebook plötzlich zeitverzögert und langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...