Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: runas-problem-another-instance-xx-running

Hallo,

ich habe ein problem, dass wenn ich ein bestimmtes programm starte, bekomme ich die meldung: another instance of XX ist running.

aber wenn ich z.B. den Benutzer wechsel, dann geht es kann man das irgend wie um gehen ? mit runas gehts nicht



Antworten zu Win XP: runas-problem-another-instance-xx-running:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welches Programm handelt es sich dabei?

Stimmt die Meldung - läuft eine andere Instanz?

m2bob heißt das programm

ja es läuft eine instance aber auf nen anderen konto.

also USER1 hat das programm gestartet.
dann will ich mit USER2 dass Programm starten mit runas. aber meldung kommt. aber wenn ich den beutzer wechsle, geht es das es 2 mal zu starten kann.

achso OS ist WIN7 nicht XP


« Win XP: MP3 converter mit ordner überwachungBei Passwort Eingabe keine Tastaturreaktion mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...