Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Passwort Eingabe keine Tastaturreaktion mehr.

Nach Start läuft der Rechner bis zum Userauswahlscreen.
Maus bewegt sich User kann angeklickt werden.
Nach Tastendruck geht nichts mehr Maus bewegt sich nicht kein Affengriff auch keine Buchstaben im Passwortfeld selbst die Num Locktaste schaltet die LED nicht an oder aus. Hat jemand eine Idee oder Tips !!!! 



Antworten zu Bei Passwort Eingabe keine Tastaturreaktion mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem?
Hast du etwas geaendert bevor der Fehler auftrat?

Versuch es mal mit der Windows reperatur.

gruss redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist die Maus und die Tastatur mit dem PC verbunden?

Und ein paar Infos vom PC + Maus und Tastatur bitte.
 

Linux oder Windows?
Windowseigene Systemwiederherstellung (Varianten) derReihe nach nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute Danke erstmal für die schnellen Tips.

Zunächst mehr Infos.

BS ist Windows XP Prof 32 Bit Service Pack 3
AMD Dual Core 3 GB Hauptspeicher.
Tastatur über PS/2 Anschluss Maus über USB/PS2 Adapter.

Witzig ist das der Fehler ausschliesslich beim Windows passiert.
Rücksetzten auf eine frühere Konfiguration bringt nichts.

Eine Windows Reparatur funktioniert nicht da wird eine Diskette erwartet dich ich nicht habe.

Kurze Historie: Ich habbe ziemlich viel Software deinstalliert mit mehrfachen Reboots was alles funktionierte.
Dann habe ich mit einem Tool ein Backup erstellt der Kompletten Partition.
Dann habe ich versucht eine Webcam zu installieren von Logitech, die plötzlich ein Konto haben wollte welches kostenpflichtig gewesen wäre. Habe dann Webcam deinstalliert und versucht neu ohne diese Konto zu installieren.
bis dahin keine Probleme mit Tastatur oder Maus.
Die Webcaminstallation ohne Konto hat zwar funktioniert aber die Webcam wurde nicht erkannt bei der abgebrochen installation hat er zwardie Webcam erkannt aber wegen des fehlenden Kontos keine Bilder gezeigt.
Dann habe ich den Reset Button gedrückt der ist mir dann noch abgebrochen. Nach diesem Reboot funktionierte es das erstemal nicht mehr. >Abgesicherter Modus gleicher Fehler< Andere Konfiguration gleicher Fehler. Zu guter letzt den Partitionsbackup zurückgeladen, gleicher Fehler.
Achja habe dann noch Tatstatur und Maus gewechselt gleicher Fehler. Ich denke es hat was mit Hardware zutun.
Eventuell mit dem Reset Button allerdings müsste die Kiste ja permanent booten wenn es da einen kurzschluss gebe.

Zur Zeit denke ich das ich wohl oder übel komplett neu installieren muss.

Noch ideen ?

Danke 

Systemwiederherstellung im abges. Modus auf Vortag versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, leider bietet er mir im abgesicherten Modus kein Auswahl der letzten Startkonfigs an. Nur letzte funktionierende und da ist das Phänomen ja auch vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du startest den abgesicherten Modus und dann gehst du unter:
Start/Progrmme/Zubehoer/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

Dort sollte es mehrere "alte" Punkte in der Vergangeheit geben, zu denen du dein System wiederherstellen kannst.

Wenn du wichtige Daten hast, solltest du diese im abgesicherten Modus grade auf einen USB Stick, oder USB Platte sichern. (Sicher ist sicher)

gruss redy. 

« Letzte Änderung: 05.04.12, 23:55:05 von R3D »

ODER :
Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen ..... & Ausführen
Punkt VOR dem Fehler wählen ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für die Tips aber leider komme ich nicht so weit das ich etwas eingeben könnte.Auch im Abgesicherten Modus bleibt der Rechner bei der Passwort abfrage stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern und neuinstalieren wäre am saubersten,dann image fertigen und freuen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo hast du auch eine Idee wie ich die Daten sichern kann.
Ich komme an das System ja nicht ran ??? Ich arbeite hier an einem anderen System. Der Rechner mit den Problemen soll für meine Tochter sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder platte ausbauen.dann anderswo auslesen.


« Win XP: runas-problem-another-instance-xx-runningWin XP: Win XP: Probleme nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...