Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Lautsprecher funktionieren nicht! Soundkarte kaputt?

Also gestern hatte ich bereits das Problem das die Lautsprecher meines bildschirms, seit dem ich meine alten boxen temporär nicht nutzen kann, nicht mehr richtig funktionieren. Ich habe es über <systemsteuerung> <Sound> als >Standard> eingestellt und es hat bis heute morgen funktioniert...
Als ich heute morgen erneut gestartet habe klappte gar nichts mehr. Ist nach wie vor als Standard aktiviert aber sowohl test als auch Forenhilfen (z.B.: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/937/)
konnten dies nicht beheben.
Ich habe auch über windows media player selbst noch mal probiert es als stadart einzustellen (falls das ein unterschied macht) bin aber mit meinem Latein am Ende.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Lautsprecher funktionieren nicht! Soundkarte kaputt?:

Was wird im Mixer angezeigt wenn du eine Musik abspielst? Wird ein Ausschlag beim Mixer angezeigt. Rotes Symbol angezeig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell soundtreiber defekt?
Mal system unter knoppix starten und beliebige sounddatei abspielen.


« Windows 7: chiligreen laptop - Cursor ProblemPC Aktualisiert sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...