Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: chiligreen laptop - Cursor Problem

Während dem schreiben hüpft der Cursor in den Wörtern und  auch Zeilen hin und her?
Wer weiß Rat? Tina1950

 



Antworten zu Windows 7: chiligreen laptop - Cursor Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur mit druckluft reinigen oder reinigen lassen,dann hier berichten.

Touchpad mal reinigen.

PC/Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim Lap),
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
(den Akku rein beim Lap)  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ich ganz langsam (zeitlupe!) schreibe, geht es etwas besser?
Lb.Grüße, Tina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe eine ganz neue Tastatur im Laptop!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe alle Vorschläge ausprobiert. Leider keine Besserung meines Cursor Problems. Hüpft immer noch herum wenn ich schreibe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du Touchpad und Maus im Einsatz....?
dann schalte mal das Touchpad ab.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe das Touchbad deaktiviert und schreibe mit Maus. 

Versuche mal das Touchpad mit der Tastenkombination FN+F7 zu deaktivieren.Kann je nach Hersteller- Unterschiede geben.In der Systemsteuerung klappt das oft nicht.

http://www.screen4dream.de/hilfe-zum-computer/beim-laptop-oder-dem-notebook-das-touchpad-abschalten-oder-deaktivieren.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hllo! Ich habe versucht den Touchbad mit Fn+F7, aber auch mit Fn+F3 zu deaktivieren, aber es ging nicht? Ich habe auch die Maus schon ausgesteckt und im Moment schreibe ich mit dem  Touchbad, aber der Cursor springt noch immer hin und her und rauf und runter im Text?   

Ich habe eine ganz neue Tastatur im Laptop!?

Wende dich an den ,der die eingebaut hast !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich ja, aber das war das chiliGreen Service. Kundenfreundlichkeit und Reparaturzeit (45 Tage)war grauenhaft, wenn du verstehst was ich meine. Nie wieder chiliGreen und Service von dort.Die legen einfach den Hörer auf, wenn ihnen das Telefongespräch nicht paßt und das fortlaufend.     


« Win XP: PCI Flash Device TreiberWindows Vista: Lautsprecher funktionieren nicht! Soundkarte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...