Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Weißer Hintergrund bei IE und Firefox bei allen Internetseiten

Was kann man da machen- wer kann mir helfwn?
Danke
Ernst


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Weißer Hintergrund bei IE und Firefox bei allen Internetseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie? Erläutere dein Problem mal genauer... Hast du immer einen weißen Hintergrund auf Internetseiten? Nur ein weißen und sonst nichts? Bitte genauer.

Und was wurde vorher installiert und oder unternommen? Oder kam dies so aus heiterem Himmel?
Versuche eine Systemwiederherstellung auf Tag wo es noch keine blanke Seiten gab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ujnd danke für die Antwort.
Der weiße Hinmtergrund ist immmer und nur auf den Internetseiten zu sehen. 
Außerdem, und das fällt mir  jetzt erst auf, erscheinen manche Bilder nicht.Die voon mir in meine Homepage gestellen sind sichtbar.
Ernst

« Letzte Änderung: 22.04.12, 10:51:10 von Ernst Hart »

Hast du Veränderungen vorgenommen in den Internetoptionen?
Diese sind über IE - Extras als auch in der Systemsteuerung aufrufbar.
Auswirkungen haben mehrere Einstellungen auch auf den FF.
Besonders die Einstellungen im Register "Erweitert" - "Einstellungen"

    -Barrierefreiheit
    -Browsen
    -Multimedia (z.B. wenn die Markierung "Bilder anzeigen" fehlt)
    -Sicherheit

Schau mal hier nach. Vielleicht hilft es dir weiter
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-371017-0.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und Danke.
Auch die Überprüfung der Internetoptionen ergab nichts.
Entschuldigung, noch etwas:
Auch bei den Mails ist das gleiche Problem.
Ernst

Frage: Welcher Mailclient wird von dir verwendet?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1und1
Thunderbird

Nun dann könnte es sein, aber eher nicht.
Schau mal in deiner Systemstart ob du einen Eintrag "Magnetic oder Magnetics findest. Wenn ja, diesen deaktivieren und neustarten.
Ansonsten, nehme an du hast den Link über Avira und andere Security Einstellungen gelesen.
Einen Malware Scann durchführen. Die Systemwiederherstellung war erfolglos?


« Excel, Markierrung mehrere ZellenWindows Vista: Laptop verzögert reagiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...