Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7 Problem ! Weißer Hintergrund und 1 Fenster

Hallo Leute,
ich habe ein Problem und das hatte ich schon mal auf den alten Xp Rechner. Als ich heute aufstand und den Pc aufdrehn wollte erschien dieses Fenster:
 

Das ist da schon Seit stunden so ich konnte nur mit TaskManager alles öffnen :( . Wenn ihr noch Infos braucht sagt nur welchen :). Ich bedanke mich wie immer im vorraus .



Antworten zu Win7 Problem ! Weißer Hintergrund und 1 Fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Der Username sagt es schon fast, du hast (mindestens einen) "Gast" an Board, einen Trojaner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir werde ich die Los ???

Edit: Ich habe Antvier angemacht wollte ihn entfernen hatte Blauen Bildshirm (Shutdown) und ist mir abgeschmiert ?? Wie  bekomme ich den weg :( 

« Letzte Änderung: 19.04.11, 15:42:42 von galdem »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viren-Vollscan
mit deinem AV-Prog im abges. Modus !

------------------------

dann :
http://www.malwarebytes.org/

http://www.heise.de/software/download/malwarebytes_anti_malware/59624

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal laden.
Log   hier posten.

Falls :  No Aktion Taken  im LOG erscheint:
Sofort PC neu starten , MBAM wiederholen !!

---------------------

oder gleich mal ...
Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD .....
Diese ggf beim Nachbarn/Freund laden & als ISO brennen ..

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

ist nur am Download-Tag aktuell!!
Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

  

« Letzte Änderung: 19.04.11, 15:52:05 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja toll hast du mein Bild gesehn es ist schwer was zu instleieren mal versuchen :)

« Letzte Änderung: 19.04.11, 15:53:47 von galdem »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So Habs geschafft keine Ahnung wie das es weg istu nd habe mein Desktop wieder ich mache mit Antvier noch ein rundgang durch den ganzen pc und lösche jeden Virus ?? sollte ich drotzdem das machen was du da oben gepostet hast ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf jeden Fall ...
In Ruhe lesen .... dann machen.

Letzte Methode (von CD) ist die Beste ...

Die beste Methode ist noch immer eine Neuinstallation des Betriebssystems.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Prinzip kann man Viren oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] ( <-- Was ist mit dem Board los?) nur 100% entfernen, wenn man komplett formatiert und neu macht. Ansonsten blockieren viele Viren auch gerne Antvirenprogramme, deshalb sollte man in jedem Fall die CD-Variante nehmen. AVIRA live CD funktioniert z.B. eigentlich recht gut.    

« Letzte Änderung: 19.04.11, 19:28:42 von Eragon »

« Keine Updates nach XP-Antispyware-Befall mehr möglich!searchqu löschen in register eingedrungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...