Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach Herunterfahren von Windows 7 automatischer Neustart. Wie kann ich das änder

Nachdem ich auf Herunterfahren drücke, fährt der Computer runter fährt aber sofort wieder hoch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Lizenzverlängerung von ESET NOD32



Antworten zu Windows 7: Nach Herunterfahren von Windows 7 automatischer Neustart. Wie kann ich das änder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

Rechts-Klick auf "herunterfahren"---"eigenschaften"
im nächsten fenster auf "startmenue"klicken

was steht dort bei "Standardaktion für Beenden"?

gruss dice      

« Letzte Änderung: 23.04.12, 16:19:54 von Dice »

« Desktop anpassenWindows Vista: NTUSER.DAT_tureg_new guten morgen,ich habe diese datei auf meinem lappi gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....