Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fenster öffnet nach Start

Hallo,
mein Pc öffnet nach dem Start den Ordner "Dokumente" wie kann ich das abstellen?



Antworten zu fenster öffnet nach Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuel ist das wiederherstellen von ordnern bei wiederanmeldung im explorer aktiviert? Mal die ordneroptionen prüfen.

Hallo,
danke für den Tip, habe den Ordner mit rechtem Mausklick aktiviert, und dann auf "Explorer" geklickt, da kommt aber bloß ein Klicken und nichts passiert??? Ich bin leider nicht so der Computerheld! Vielleicht noch ein kleine Tip?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ordneroptionen im explorer,nicht im einzelnen ordner.

Ich kann diesen Punkt in den Ordneroptionen nicht finden , gibt es vielleicht sonst noch eine Möglichkeit?
Danke für Deine Bemühungen

 

Zitat
gibt es vielleicht sonst noch eine Möglichkeit?
Ja, gibt es. Dein Rechner hat welches System? XP? Lies

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=270

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

g1 meint das hier.

beispiel für win 7

exp öffnen  "organisieren"--"ordner und suchoptionen"--"Ansicht".

das sieht dann so aus.
 

@q1 Danke für Deine Bemühungen, das hilft mir leider auch nicht weiter, ich kann damit nichts anfangen
@Dice Vielen dank auch an Dich, habe den Pfad gefunden, aber da war kein Häkchen gesetzt??? Tja, da bleibt wohl nur weiterhin wegklicken.
DANKE!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal mit   msconfig   im Systemstart nachgesehen ?


« Windows 7: Windows 7: Windows aktivieren - Echtheit unbestätigtWindows 7: zu langer ordner lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...