Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: lLaptop mit Akku immer im Netzbetrieb schadet, das dem Laptop?

Habe auf Wnndows Vista Laptop von Toshiba A300D ein Windows 7 Upgrade gemacht. Nun wird kein Akku mehr ermittelt. Nun kann ich meinen Laptop nur noch über Strom laufen lassen, da er sonst ohne Vorwarnung nach wenigen Minuten abstürzt. Akku habe ich vor einigen Monaten auch schon ersetzt ohne Erfolg. Meine Frage lautet: Schadet es dem Laptop wenn er nur noch am Strom angeschlossen ist und die ganze Zeit das Akku drin ist?


Mein Computer-System: 32Bit Betriebssystem
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Akku wurde nicht ermittelt



Antworten zu Windows 7: lLaptop mit Akku immer im Netzbetrieb schadet, das dem Laptop?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das macht dem Laptop nichts aus.

Und da der Akku sowie schon defekt ist, spielt das für den auch keine Rolle mehr.


« Windows XP: auf meinem PC sind viele Daten mehrfach abgespeichertvideos laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...