Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: auf meinem PC sind viele Daten mehrfach abgespeichert

auf meinem PC (gebraucht gekauft) sind zahllose 'SAchen mehrfach!'
kompriemiern, zusammenlegen oder löschen funktioniert nicht oder ich kann es nicht.
Der Rechner wird immer langsamer, etliche Anwendungen funktionieren nur noch sporadisch

Leider habe ich NULL Ahnung von Zusammenhängen und Funktionsabläufen! :-[


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Treiber, open office tuning tools


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (open office)
Die Fehlermeldung lautet: irgendwas mit Grafikfilter???



Antworten zu Windows XP: auf meinem PC sind viele Daten mehrfach abgespeichert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist die Lizenz dabei z.B. ein Aufkleben auf der Rückseite oder bei Notebooks unten drunter?

Ich würde mal ein Logfile mit HijackThis (chip.de) erstellen und dann das Logfile hier posten. Obwohl HijackThis nicht mehr ganz aktuell ist, kann man doch einige Erkenntnisse gewinnen, zumindest über laufende Programme und überflüssige Toolbars.

Gruß
Bosco

Wenn du den PC gebraucht gekauft hast sind das auch nicht deine Daten da drauf, verstehe ich das richtig?
Da lohnt sich doch eine Neuinstallation des Systems.
Du hast wahrscheinlich ordentlich Malware drauf!


« Windows Vista: welche grafikkarte passt zu meinem pcWindows 7: lLaptop mit Akku immer im Netzbetrieb schadet, das dem Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....