Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie kopiere ich den facebook-chat?

Hallo allerseits,
demletzt hatte ich ein sehr interessantes Gespräch mit meiner freundin in facebook und wollte nun einer anderen freundin von mir diese gespräch schicken. als ich es aber kopierte (auch mit den kleinen profilbildenr und uhrzeiten und Co) sah es nicht aus wie ein gespräch, sprich ich konnte die bilder und uhrzeiten und die allgemeine anornung wie in einer richtigen nachricht nicht sehen, und so war es auch sehr schwer das gespräch zu lesen.
nun wollte ich fragen wie ich sozusagen einen Screenshot von meinem facebook gespräch machen kann? :)
danke schonmal für die antworten :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wie kopiere ich den facebook-chat?:

Hilfloses Mädchen, du tust mir Leid!

Versuch es mal so:
Rechtsklick auf deine Facebook-Seite>Speichern Unter>Name eingeben>Bestätigen
Dann hast du das Browserfenster komplett gespeichert!


« Windows 7: Adminkonto und OmniPass - Fingerabdruck geht nicht mehrWindows 7: Windows 7: Datenschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...