Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: laptop geht garnicht mehr an fujitsu siemens amiloPA2548

 hallo habe da auch mal ne frage gestern ging mein leptop noch und als ich ihn heute anmachen wollte ging er garnicht mehr an.dachte erst sei der kabel kaput , hatte einen neuen ausprobirt aber denoch ging nix.
dan dachte ih die baterie sein fileicht lehr oder kaput und schaute nach aber da is garkeine baterie zu finden.jetzt weiss ich nicht ob er überhaupt eine baterie hatt.
ich weis snicht mehr was ich noch machen soll wer kann mir helfen?
 ??? ??? ??? :'( :'( :'( ach ja is ein fujitsu siemens amiloPa 2548
und habe keine garanie mehr hab ich vom an und verkauf


Mein Computer-System:lapi is ein windows vista aber im program stand immer windows 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.denk ich mal.



Antworten zu Windows 7: laptop geht garnicht mehr an fujitsu siemens amiloPA2548:

Handbuch zum Amilo Pa2548 (falls nicht vorhanden) hier laden: http://webdownload.ts.fujitsu.com/Download/FileDownload/FileDownload.aspx?SoftwareGUID=8BB056AC-1EA9-4184-8922-3C96B90CDF58&FileFolder=Datenpool\KMT_Customer\KMT_Manuals&FileTypeExtension=pdf&FileNameClient=440-N00492-de.pdf&FileSize=1094403&From=WlxjVVVVdCkr

Den Akku wie im Bild zu sehen (im HB zu lesen) entfernen und das Netzgerät abgesteckt lassen - dann für einen Zeitraum von mindestens 15 sec. den Einschalttaster gedrückt festhalten.

Im Anschluß Bootversuch mit nur angeschlossenem Netzadapter - wie ist der Erfolg?
Nächster Boot-Versuch (notebook noch aus): Akku einsetzen - Netztaster drücken - Booten möglich?
Die Beobachtungen hier eindeutig schildern, wenn weitere Probleme auftreten.

Dokumente sind bei Fujitsu-DE hier zu suchen: http://support.ts.fujitsu.com/manuals/ShowManuals.asp?LNG=DE
(Modellauswahl)


« Windows 7: Maus und Tastatur aktivieren und deaktivieren sichWindows Vista: Windows 7 Installtion externer Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...