Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt nicht hoch

Hi,

Mein problem ist: Seitdem ich ein Spiel auf meinem Rechner installiert hab (Counter Strike: Source) funktioniert er nicht mehr richtig, er startet zwar wie gewohnt aber nach "Windos wird gestartet" empfängt mein Monitor kein Signal mehr. Im abgesicherten Modus fährt er wie gewohnt hoch. Ich hab im Internet gelesen das es an meiner Grafikkarte liegt.

würde mich über eine antwort freuen..

lg



Antworten zu Windows fährt nicht hoch:

fahre ihn im abgesicherten Modus hoch und führe eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor der Installation des Spieles durch.
wenn er dann wieder normal startet..sage doch mal um welche Grafikkarte und System es sich dabei handelt.

yarragim lan yarak hasan bye bye germany


« mein laufwerk funktioniert nicht... Sony vaioProblem mit der Windows Bildschirmlupe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...