Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Outlook 2000

Vorgestern sind mir - ganz urplötzlich! & v.a. spurlos! - aus meinem Outlook 2000 die pst- & wab-Datei (sämtliche!! Postein- und ausgänge einschl. aller Unterverzeichnisse sowie alle! Adressen aus dem Adressbuch!) verschwunden! :'( Schon mal so etwas erlebt?? Was kann's gewesen sein?? Gibt es noch Hoffnung, die Dateien zu retten/zurückzubekommen?? Gruß!
Christoph



Antworten zu Win98: Outlook 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pst-Datei (Einstellungen)
Müsste stehen unter
Windows - Local settings - microsoft - outlook - outlook.pst

wab-Datei (Adressbuch)
Müssten stehen unter
Windows - Anwendungsdaten - Microsoft - address-book - (name).wab

Such mal in beiden Ordner. Vielleicht ist die Dateiendung geändert oder fehlerhaft. Kannst auch über "suchen" die obigen Namen mal eingeben und an der Dateiendung einen universellen Platzhalter setzen - z.B. outlook.ps* oder outlook.p*

Virusscan gemacht ?

Unter den Optionen von Outlook schau mal nach dem Speicherort deiner Mails über Mail-Setup und Datendateien. Automatische Datensicherung aktiv ? Dann müßte unter dem Speicherort der pst-Datei eine archive.pst vorhanden sein.


« Win98: Win XP: erkennt die partitionen nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...