Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98:

Hallo, ich habe da ein problem mit einem Compaq ARMADA 1550T.  Sobald ich ihn einschalte zählt er die KB, das ist OK, dann pipt er 2 mal, und dann erscheint "MISSING OPERATING SYSTEM". Weiß jemand welche taste oder tastenkombination ich drücken muss um ins bios zu kommen damit ich windows 98 installieren kann. Schon mal im voraus danke für eure Vorschläge.



Antworten zu Win98::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Compaq hat zumeist F10, aber ob das jetzt noch bei dem Armada auch noch so ist... probieren! (Sonst noch Entf.oder evtl. F1 beim Start des Computers gedrückt halten)


« Win ME: Win98: Outlook 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...