Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 stoppt beim hochfahren bei der Windows Fehlerbehebung

Hallo liebe Helfer,

über mein Laptop Windows 7 ist vor kurzes ein wenig Kaffee drüber gelaufen. Ich habe ihn getrocknet und er geht ein wenig an Jedoch fährt er wie nach Lust und Laune hoch. Manchmal ist es kein Problem jedoch manchmal schon.
Beim anschalten kommt immer dieses Resure care (oder ähnlich) dann schalte ich auf Neustarten. Dann kommt die Windows Fehlerbehebung und dann passiert nichts mehr. Der PC arbeitet laut, jedoch egal welche taste ich drücke, es bewegt sich nichts. 



Antworten zu Win XP: Windows 7 stoppt beim hochfahren bei der Windows Fehlerbehebung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,da wird wohl noch mehr defekt sein.
System mal professionell reinigen lassen bzw prüfen lassen,was alles defekt ist


« Windows 7: Ereignis 41 , Kernel-PowerWindows 7: Task wechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...