Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie heißt die Grafikkarte vom Latitude D810 (DELL)

Wie es die überschrift schon sagt .. Ich möchte gern wissen wie die Grafikkarte vom Latitude D810 die in diesem Laptop drin ist . Damit ich mir einen Grafiktreiber 'suchen' kann ... Am besten wär wenn einer von euch mir auch noch einen Link schickt wo ich denn Treiber downloaden kann  ... danke im vorraus ;)



Antworten zu Windows 7: Wie heißt die Grafikkarte vom Latitude D810 (DELL):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Tool liefert dir ausreichend Informationen über dein System:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

Das nur mal nebenbei als kleine Ergänzung.


« Windows XP: pc geht langsam und bleibt immer stehenxp- home legal kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...