Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Drucker Brother 465 CN druckt keine großen Dateien

N'abend,

ich habe ein relativ komisches Problem:
Ich habe oben besagten Drucker über einen LAN Anschluss angeschlossen, Treiber installiert und eine Seite gedruckt.
Das war auch alles kein Problem! Wenn ich jetzt allerdings größere Datein (ab 200 KB) drucken möchte, druckt er nicht mehr bzw wird wohl gar nicht angesprochen.

Der Status des Druckers wird korrekt in der Statusleiste angezeigt.

Ich habe Windows 7 Prof 64 bit, aber den Treiber für 32 bit installiert, da es mit dem anderen gar nicht funktionierte!

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

MfG



Antworten zu Windows 7: Drucker Brother 465 CN druckt keine großen Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit Printbot soll man auch grosse Dateien drucken können....

Zitat:
Printbot läuft Spitze! (Hab die Pro, da man damit auch sehr große Dateien drucken kann)

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.jsecurity.printbot

da bei der Freeversion einiges nichts funktioniert, sollte man die ProVersion nutzen und die ca. 2,99 € investieren.

Gruss A K


« Windows XP: Meine Leistung am Computer geht die ganze Zeit rauf und runter ,was kaWindows 7: Fehler Zeitüberschreitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...