Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer pc windows 7

hallo erst mal, was ist, wenn der pc nicht mehr so will, älter wird und man kauft sich einen neuen mit Windows 7 und will so viel wie möglich rüberretten ins neue betriebsystem? (programme, lizencen etc.)
gibt es da eine lösung, oder muß man wieder für jede vorhandene, installierte und bezahlte software löhnen?
(kompalitität exclusive)

vielen dank im voraus,
maitre
 



Antworten zu neuer pc windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du die Lizensen hast und auch den Key dazu sollte sich die Software doch wieder installieren lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank erstmal, werde nach einem gefüllten wochenende die sache angehen :)


« Windows 7: Windows 7: Cd wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...