Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7:

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich habe einen gebrauchten PC gekauft auf dem war schon Windows 7 drauf in der OEM 64 Bit Version ohne DVD. Jetzt erscheint die Meldung nach einem Update das es sich um eine Raubkopie handeln soll. Ich habe parallel noch Ubuntu installiert. Ich bin im Besitz einer DVD Windows 7 Version mit 32 Bit. Wie kann ich ohne alles löschen zu müssen oder neu installieren zu müssen. Diese Version installieren oder den Schlüsseln ändern auf 32 Bit.
Danke für eure Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Es handelt sich um eine Raubkopie.



Antworten zu Windows 7::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Key mal bei Aktivierung eingeben.

Funktioniert der Key nicht für die 64-bit Version kommst du um eine Neuinstallation nicht herum.


« Windows Vista: mpg-Dateien zu groß zum Kopierenneuer pc windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...