Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows 7 produktkey nicht mehr lesbar

Hallo zusammen!
Ich habe mir vor kurzem windows vista auf mein netbook gemacht, auf dem vorher windows 7 vorinstalliert war. Jetzt fehlen mir leider die treiber für meine netzwerkkarte. Aus dem Grund würde ich gerne wieder Windows 7 installieren, leider ist mein produktkey so verschwommen, dass ich ihn nicht mehr lesen kann. Gibt es eine möglichkeit, den key wieder heraus zu bekommen?

LG Echo



Antworten zu Windows 7: windows 7 produktkey nicht mehr lesbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kurz und knapp: NEIN!!!

wenn du den key (in welcher art auch immer) zerstört hast, dann ist er definitiv hinüber.

als tipp: ich schreib mir den key immer mit einem CD-marker auf die wiederherstellungs-CD.

weil da "verschwimmt" er nicht so schnell.

greetz


« Windows 7: keine verbindung zu smptWindows 7: Zeitzone ist verstellt und lässt sich nicht auf die richtige umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...