Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: home edition

Habe ein grosses Problem, meine Laptop startet windows nicht mehr, es erscheint der benutzername, nach anklicken erscheint eine Messagebox mit Ja / NEin, ich klicke entweder ja oder nein, dann wird windows erst gestartet nach ein paar sekunden wird der benutzer aber wieder sofort abgemeldet, und das geht dann immer so weiter das ich einfach nicht mehr richtig in windows reinkomme, im abgesicherten modus habe ich dann den laptop auf viren überprüft udn unbekannte sachen gelöscht, es funktioniert aber immer noch nciht, weiss jemand wie ich das wieder hinbekomme ????

Sonja



Antworten zu Win XP: home edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sonja,

Ist deine Windows Version regidtriert ?
Ist bei mir auch schon vorgekommen.
Gruß Daniel ;D:D;D


« Win XP: InhaltsratgebeWin ME: Fehlermeldung beim Schliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...