Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Inhaltsratgebe

 Die Fenster "Eigenschaften von Internet", "Supervisorkennwort erforderlich" und "Inhaltsratgeber (das angegebene Kennwort ist ungültig)" erscheinen andauernd auf dem Schirm.
Ergebnis: der Inhaltsratgeber wird wechselweise andauernd aktiviert bzw. deaktiviert.
Was ist da los?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 30.08.04, 18:40:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Inhaltsratgebe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal den IE zu (de)installieren/reparieren.

Wollte noch kurz hinzufügen, dass wir 4 Benutzerkonten haben, aber nur bei mir spinnt der Computer, bei den anderen funktioniert es ohne Probleme.

Hallo,

hast du mal geschaut welche benutzerrechte dein konto hat oder mal geschaut ob du für deien anwendungen genügten rechte hast?

ansonsten würde ich fast behaupten das dein benutzer irgendwo defekt ist.
hast du mal versucht einen neuen acc anzulegen und zu schaun ob der der selbe fehler auftritt?

mfg
tfo

Hallo, alle 4 Benutzerkonten haben Administratorrechte, ich werde mal versuchen ein neues Konto zu errichten, mal sehen, was passiert.
Vielen Dank erst einmal

Ps: was passiert eigentlich mit den jetzigen Benutzerkonten, falls ich den IE entferne?
Gruss von york

hallo,
ich muss ehrlich sagen weiss ich gar nicht so genau ob das nur für den benutzer ist oder für alle aber ich glaube der ie ist in dem system eingebunden und wenn der entfernt wird gilt das für alle benutzer..

aber die aussage ohne gewehr also korregiert mich wenn die aussage falsch ist...

mfg
tfo


« Win XP: Unbekanntes Konto?Win XP: home edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...