Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ras und die Dienste

Hey leute

Ich habe ein unlösbares Problem
Dieses verursacht das Windows-Firewall nicht gestartet wird und ich am PC keine Internetverbindung einrichten kann.Ich muss bei den Diensten Ras-Verwaltungsdienst starten, was wegen der Abhängigkeitsgruppe nicht möglich ist.Also versuch ich die anderen Dienste zu starten damit ich Ras-Verwaltungsdienst starten kann.Da krieg ich die gleiche Fehlermeldung.Schliesslich muss ich den SSTP-Dienst starten, der aber direkt wieder ausgegt,weil ihn gerade kein Dienst brauxht,obwohl ich ihn brauche um Dienste Zu starten.Kurz gesagt : Das ist eine Zwickmühle


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Den Diensten)


« Windows 7: Ultra DDMA mode-5, S.M.A.R.T. Capable but disabledWindows 7: 7 Monate alter PC häng sich beim Hochfahren auf!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!