Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 7 Monate alter PC häng sich beim Hochfahren auf!!

Hallo Forum:),
habe da mal eine Frage, und zwar fährt mein PC seit gestern nicht mehr normal hoch, nachdem das Bild kommt, Windows wird gestartet hängt er sich auf.
Wenn ich ihn dann per Knopf ausschalte und neu starte kommt Windows normal starten oder Windows per Starthilfe starten, das mache ich dann auch so und es wird nach Fehlern beim Start gesucht nach ca 10 Minuten kommt eine Meldung dass der Fehler nicht behoben werden konnte, schließlich klicke ich auf Fertigstellen und der PC Fährt runter, wenn ich ihn danach starte funktioniert er wieder.

Mein PC:
Acer Predator g3610
1TB Festplatte
Nvidia geforce gtx 560ti
CPU Intel core i5
falls ihr noch mehr wissen müsst über den PC bitte kurz schreiben.

Kann mir jemand nen Tipp geben, wäre sehr Dankbar!?

MFG



Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 4 GB



Antworten zu Windows 7: 7 Monate alter PC häng sich beim Hochfahren auf!!:

Starte im Abgesicherten Modus,läufts normal ->sicher Registry/Treiber Fehler.

Benutz die Systemwiederherstellung wenn Du Dich noch erinnern kannst,wann der Fehler auftrat.

Schau in der Systemereignissanzeige nach,dort wird der Fehler detalliert beschrieben.

CheckUp nach Viren/Malware


« Windows 7: Ras und die DiensteWindows 7: Winlogon 4006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...