Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum spielt mein laptop keine sounds mehr ab?

Hallo!

Ich habe mir soeben einen Film über meinen Laptop angeschaut, doch mittendrin ging plötzlich der Ton nicht mehr.
Die Sounds sind nicht stumm geschaltet, doch auch über meine Boxen lassen sich keine Töne abspielen.
Woran kann das liegen und vorallem: wie kann ich es wieder beheben? ???

Danke im vorraus:b



Antworten zu warum spielt mein laptop keine sounds mehr ab?:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Windows-Systemklänge ausprobiert? Musik ausprobiert? Neustart gemacht?

« unerwartetes herunterfahrenWindows 7: direct3d,directdraw und agp oberflächenbeschleunigung nicht verfügbar?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...