Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unerwartetes herunterfahren

unerwartetes Herunterfahren


Mein Computer-System:AMD Athlon IIx3 450 Processor 3,21 GHz
64 Bit-Betriebssystem
Grafik  ATI Radeon HD 3300 Graphics
   
Mein PC ist 1 Jahr alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Windows wird nach unerwartendem Herunterfahren wieder ausgeführt.
Problemereignisname BlueScreen



Antworten zu unerwartetes herunterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau wird gearbeitet bevor ein Bluescreen kommt?

Bitte mehr infos...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
auf deine Frage meistens war ich im Internet es kam auch schon vor, daß bei einer Mausbewegung der Bildschirm schwarz wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein RAM-Fehler verursachen... kannst du die Meldung vom Bluescreen lesen bzw. hier posten?

Würde die Sache einfacher machen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe hier ein Bild der Meldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du hier hochladen und verlinken...

http://www.directupload.net/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß, liegt BCCode 1a am RAM.

Wenn ich da falsch liege, bitte sagen...

Ich würde dir Raten, deine vermutlichen 2 oder mehr RAM-Riegel einzeln zu überprüfen bzw. immer nur mit EINEM Riegel Windows hochzufahren.

Ggf. findet man so den übeltäter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dieses habe ich auch schon probiert, habe deswegen einen Riegel mit 4 GB gekauft und den mehrmals umgesteckt in den 4 Aufnahmen hat sich aber auch nicht gebessert. Kann das sein daß das Board einen Fehler hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar könnte das auch am Board liegen...

Mal sehen ob noch jemand anderes da Ahnung hat.
 


« Win XP: xperfview.exe startenwarum spielt mein laptop keine sounds mehr ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...