Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Satellite l770d-10l reagiert nicht

Hi Leute habe ein Laptop der Marke Toshiba,das Gerät ist Ca drei Monate alt und läuft über das Betriebssystem Windows 7  und als Treibersoftware benutze ich google chrome.Das Problem was ich habe ist das das Gerät nicht reagiert es fährt normal hoch und sobald es hochgefahren ist und ich klicke auf irgend welche Funktionen die ich durchführen möchte zb.Internet Seite öffnen reagiert der Laptop gar nicht oder sehr sehr spät komme nicht mehr weiter wer kann mir helfen mfg.


« HDMI von PC an Samsung TVBeim Start schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...