Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDMI von PC an Samsung TV

Ich habe meinen Samsung LED TV an meinem PC an eine Radeon HD 6800 mit einem HDMI Kabel angeschlossen und seit kurzer Zeit geht die Verbindung einfach weg und es steht dort ''Kein Signalkabel sngeschlossen'', wenn ich dann wieder Versuch es anzuschlissen, klappt es nur manchmal, aber auch nur kurz...   komisch davor hat es bestimmt en halbes Jahr einwandfrei funktioniert!  Kann mir da villt einer helfen :)

MFG Mr.High-End



Antworten zu HDMI von PC an Samsung TV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Kabel steckte die ganze Zeit dran oder wird ab und zu abgezogen, dann könnte mal ein zweites Kabel zum Test dienen ob es daran liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm hab leider kein 2tes Kabel...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wie lang ist denn das HDMI-Kabel?

hitti

Hmm hab leider kein 2tes Kabel...

Wäre aber einen Versuch wert. Das Kabel könnte man sicher aus dem Bekanntenkreis für den Versuch ausleihen.

Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind 2 Meter... ja muss mal rum fragen wegen Kabel, um das auszuprobieren...   


« Windows 7: Audio-EingangsbuchsenproblemSatellite l770d-10l reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...