Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann 2. Fesplatte nicht mehr zugreifen

Ich habe kein Zugriff mehr auf meine 2. festplatte. Steht noch da, hab aber kein Leszugriff und details sind auch nicht zu sehen
hab win 8 consumer


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Kann 2. Fesplatte nicht mehr zugreifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows8 ist noch eine Testversion..da ist alles möglich.
wie lautet denn die genaue Fehlermeldung dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenns noch eine Datenträgerverwaltung gibt, dann davon mal einen Screenshot posten.


« Windows 7: Fernseher macht Bild zu groß!!Windows 7: beim zocken im vollbildmodus auf 2. bildschirm zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...