Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

autochk Fehler bei Start von Windows XP


Hallo  :)


Ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Computer ein Programm installiert (Download chip.de), dass mir doppelte Mp3s löschen sollte. Folge war ein Absturz. Bei dem Versuch nochmal neu zu starten kam ein Fenster wo ich ein Passwort eingeben sollte. Ich habe mein Standardpasswort eingeben. Er hat es zwar angenommen, aber da erschien ein Bluescreen mit der Meldung ---autochk not found---.

Wer kann mir weiter helfen?
Mein Betriebssystem ist Wiindows XP Home Edition.

Ich freue mich über jeden Eintrag und schon mal Danke für eure Mühe  :)

Leinchen89


Antworten zu autochk Fehler bei Start von Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Desktophintergrund mit 4 BildernWindows 7: 320 GB und 500 GB Festplatte Windows verschieben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...