Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bootgmr fehlt

Hallo liebe Leser und Helfer in Not .
Bootgmr fehlt .
Ich habe mir vor ca 3 Wochen einen BKA - Virus eingefangen,habe bis heute sämtliche Versionen und Ratschläge aus dem Netz runtergeladen und ausprobiert,doch alles vergebens.
Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut,weil ich die Alte einfach nicht zu löschen bekomme, und nun wird mir bei jedem Versuch angezeigt Bootgmr fehlt.
Ich habe sämtliche Notfall-CD's die es gibt heruntergeladen,doch diese helfen mir auch nicht weiter,da ich mit meiner Tastatur nichts ausrichten kann.
Vielleicht kann mir ja hier noch jemand weiterhelfen, wofür ich sehr dankbar wäre .
Es ist ein Fujitsu  Siemens D1562




Mein Computer-System:Fujitsu Siemens D1562
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:Nein

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Bootgmr fehlt:

...doch diese helfen mir auch nicht weiter,da ich mit meiner Tastatur nichts ausrichten kann.
Benutzt du eine USB-Tastatur und im BIOS-Setup ist vielleicht "USB-Legacy" ausgeschaltet (disabled)?
Schalte das ein oder benutze eine PS/2-Tastatur.

« Windows 7: Bibliothken lösschenWindows XP: Datenträgerbereinigung schief gelaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...