Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: chatten+ sprechen

habe webcam+micro,beim chatten im msn kann ich den anderen hören,er mich aber nicht! wo liegt das problem? braucht man software? habe schon alle steckplätze für mikro probiert... ???



Antworten zu Win XP: chatten+ sprechen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist der Mikro-Eingang überhaupt geöffnet ?
Doppelklick auf das Lautsprechersymbol öffnet das Audio-Control-Center. Optionen/Erweitert und mal Mikrofon anhacken damit es angezeigt wird. Bei "Ton aus" darf natürlich kein Hacken gesetzt sein.

Hast du schon mal versucht mit dem Audiorecorder ein Aufnahme zu machen ?


« Win XP: Rechner hängt isch laufend aufWin XP: Hilfe! Neuer PC stürzt dauernd ab! Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...