Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner hängt isch laufend auf

Ich musste nach einem Virus meine komplette Festplatte formatieren und habe Windows XP neu installiert .Jetzt das Problem!!!! Jetzt hängt sich der Rechner laufend auf, d.h. Das Bild (Desktop) friert ein und man kann nichts mehr machen außer den Rechner auszuschalten und Ihn wieder neu starten .Aber das dauert nicht lange ,dann geht das Spiel wieder von vorne los: Wer kann helfen?????? :-[ ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 21.08.04, 18:50:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Rechner hängt isch laufend auf:

Starte mal im Abgesicherten Modus, wenn das Problem da nicht ist lass mal nen Virenscanner laufen, könnte mir nur denken das du dir da wieder was eingefangen hast!

K.A.  ??? Bin auch kein Profi!  ;D

Ein Virus kann es nicht sein, denn ich habe keine anderen Programme drauf. Ich habe nur Windows installiert. Im Netz bin ich jetzt mit einem anderen PC.

Haste Chipsatztreiber installiert?

Gruß

Damit kann ich jetzt leider nichts anfangen, kannst Du mir das mal näher erleutern.!

Chipsatz-Treiber brauchste fürs Mainboard...am besten beim Mainboardhersteller besorgen oder auf der CD die beim Mainboard dabei ist(sind aber meist veraltet).

Die musste dann installieren das alle Geräte richtig ins System eingebunden werden können und korrekt funktionieren.

Gruß

Werden die Treiber denn beim formatieren mit gelöscht?
Denn vorher funktionierte ja alles.

Jo klar wennste die systempartition formatierst is natürlich alles weg...

Gruß

Danke für den Tipp, wede das erst mal in Angriff nehmen.Ich werde mich wieder melden und Bericht erstatten.!

Hay
Ich habe lange versucht den Chipsatztreiber zu installieren. Ich habe aber kein Glück gehabt.
Ständig zeigt er mir an das ich die TXT.datei lesen soll, der ganze Mist ist aber auf englisch.Ich hatte noch die anderen Hardwaretreiber installiert.
Erst dachte ich, daß es gaklappt hat weil er nicht gleich ageschmiert ist. Jetzt dauert es nur ein bischen länger bis er sich aufhängt.Ich weiß nicht mehr weiter. Wer kann helfen ????????????? bevor die Kiste aus dem Fenster fliegt


« Win XP: Wrbeeinblendung auf ComputerhilfenWin XP: chatten+ sprechen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...