Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC beim erstellen einer Partition abgestürzt

Hallo,
ich wollte eine neue Parition erstellen und habe meine Festplatte C: um 80GB verkleinert, während dem Vorgang ist mein PC abgestürzt. Normalerweise ist der verkleinerte Speicher als verfügbarer Speicher für eine neue Partition zur Verfügung, allerdings ist er das nun nicht sondern es fehlen einfach 80GB.
Ich habe die Festplatte mit der Windows Fehlerüberprüfung checken lassen, hat aber nicht geholfen ...
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus :)



Antworten zu Windows 7: PC beim erstellen einer Partition abgestürzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit einem Fremdprogramm oder über die Datenträgerverwaltung ?

Screenshot
von der Datenträgerverwaltung posten.


« Windows 7: Win 7 ultimate aufgespielt Bootmrg is compressed!!!Möchte gerne eine ältere Software auf Win7 installieren..Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...