Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 ultimate aufgespielt Bootmrg is compressed!!!

hallo, ich habe heude auf einem laptop msi a 6200 einen virus gehabt und habe das system gekillt habe dann win 7 ultimate aufgespielt und nach der installierung die massage bekommen BOOTMRG is compressed, ich habe mehrmals neuinstalliert habe versucht zu reparieren, der agent funzt auch ned,auch habe ich bootrec /fixboot
bootrec /fixmbr versucht leider findet er da die  daten nicht. nach den letzten win neu auf spielen geht nun nichteinmal mehr der befehl wenn er versucht von cd zu booten is einfach ende.

bitte um hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: win 7 unltimate


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: BOOTmrg is compressed



Antworten zu Windows 7: Win 7 ultimate aufgespielt Bootmrg is compressed!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 29.05.12, 16:58:02 von Ava-Tar »

ja hab ich schon durch

jau hab ich alles soweit durch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste wie hier (Vista) klappen .... in den LINKS gefunden !!!

http://forum.winload.de/windows-vista/3894-bootmgr-compressed.html

Richtige Version für deine Hardware genommen (32/64 bit) ??? 

hi danke aber hab das wie im link schon versucht, findet aber die datei nicht. mach aber gerade neuinstallierung auf 32 bit war aber vorher 64, bin mitttlerweile soweit das auch mal zu testen war eh nur 2g ram drin sollte ned schaden oder?=).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wurden dann auch die Partitionen gelöscht und wieder neu angelegt?
Speziell die 100 MB-Partition.

nein nur c wo ich system drauf gemacht habe hab ich gelöscht und formatiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es sollte auch ein 100MB-Partitin geben, dort ist der Bootmanager installiert.
Schau dir bei der Neuinstallation mal genau die Partition an.

ja das ist wohl wahr hab se m ir über der reparatur schonmal angeschaut steht was über boot drin soll ich die löschen formatieren ? da steht das die zum system  gehört.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei einer Neuinstallation wird C: und 100MB-Partition gelöscht.
Beim Erstellen einer Partition wird die 100MB-Partition automatisch neu mit angelegt.

Dann sollte dein Fehler auch behoben sein.

ok hab  ich gemacht installation läuft ich melde mich später obs gefunzt hat danke schonmal

jau hat gefunzt hab wieder was dazugelernt danke euch allen für die promte hilfe


« System (wieder) schneller laufen lassen?Windows 7: PC beim erstellen einer Partition abgestürzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...