Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwechsel Proffesional zum Home

Hallo Zusammen,
ich möchte von XP Professional zu Home wechseln (Gebraucht-PC ohne Prof.-Lizens gekauft.) bei XP Home finde ich kein Backup  ??? Kann ich mein Backup von XP Prof. irgendwie auf XP Home überspielen oder sind meine Daten jetzt verloren? Für Hilfe bedanke ich mich vorab schon einmal!
Grüße
banditb12



Antworten zu Win XP: Systemwechsel Proffesional zum Home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird bei XP-Home nicht automatisch installiert.

Such mal auf der Home-CD nach NTBackup.


« Win XP: Fehler 711Win XP: Probleme mit Passwort im Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...