Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: LÖSCHEN VON SUCHHITORIEN

schönen guten Tag!!!!!

und zwar bin ich sehr oft im internet und mein suchhistorie bei suchmaschinen wird langsam voll. WIE KANN ICH DIE LÖSCHEN ???? könnt ihr mir helfen

DANKE SCHON MAL



Antworten zu Win XP: LÖSCHEN VON SUCHHITORIEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung/Internetoptionen/Inhalte/Autovervollständigen

Dort mal die Formulare löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Bei welcher suchmaschine gibst du denn immer deine adressen an ? Internet Explorer ? Google ?
Fuer den Internet Explorer musst du folgendes machen :
Öffne deinen IE dann geh auf Extras/Internetoptionen
dann öffnet sich ein neues fenster, suche in diesem fenster nach "Verlauf Löschen" da klickst du drauf und dann auf OK, dann ist deinen Suchleiste wieder wie neu.

Gruß Daniel ::):o::)


« Win XP: windows sehr langsamWin2000: Laufzeitfehler 14 beseitigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...