Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB-2 CardBus Adapter

Auf meinem Laptop will Xp den neuen CardBus Adaper nicht erkennen. Ich habe am PC 3 USB Steckdosen aber leider nur 1.0  Ich möchte aber schneller fahren um Daten auf meine externe Fetplatte zu üb ertragen. Wer weiss Rat??? vielen Dank.



Antworten zu Win XP: USB-2 CardBus Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal nach dem neuesten Chipsatztreiber suchen!


« Win XP: Internetverbindung über Router.Win ME: "Range" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...