Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer AO 722 - Neu installiertes windows 7 sieht "hingezoomt" aus

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem das 11 Zoll Netbook Acer Aspire One 722 ohne Betriebssystem gekauft und habe nun Windows 7 Professional 64Bit und alle notwendigen Treiber installiert.
Das hat auch alles wunderbar geklappt, allerdings sieht das ganze Betriebssystem irgendwie gezoomt aus, also genau so wie  bei der Installation von Windows 7.. Also ich hoffe ihr versteht was ich meine.. Woran könnte das liegen und kann man das ändern? Bei den netbooks von meinen bekannten ist das bei keinem so (hätte sonst gedacht dass könnte wegen des kleineren displays sein)..
Hoffe auf Antworten, danke schon mal!  :)



Antworten zu Acer AO 722 - Neu installiertes windows 7 sieht "hingezoomt" aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

teste mal verschiedene Auflösungen.


« Vista: kann mein Vista nicht aufspielenWindows XP parallel zu Windows 7 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...