Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Verschlüsselung bei Daten deaktivieren

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das Windows 7 meine Daten, die auf dem Desktop sind, immer verschlüsselt und somit es bei verschieben wie z.B. aus Ordnern zur Geduldsprobe wird, weil es ungefähr 6 Minuten dauert, bis irgendetwas auf dem Desktop verschoben oder kopiert wird. Ich habe die pfx Verschlüsselung aktiviert, um zu sehen, was es verschlüsselt. Nun möchte ich diese Funktion abschalten, aber ich finde keine Lösung dazu. Ich habe auch bei Google geschaut, aber keine Hilfe gefunden. Weiß jemand, wie man diese Verschlüsselung abschalten kann?


« Windows XP: windows installation auf alter festplatteWindows Vista: Acer Aspire 8930-Soundprobleme ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...