Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: memtest

hallo
wer kann mir sagen wo ich einen memtest runterladen kan, der kostenlosist und wo man nix großartig installieren muß.ich habe versucht etwas herunterzuladen,m habe jetzt in meiner internet explorer leiste oben einfenster mit avg search. jedesmal wen ich den ie neu starte ist esriesieg auf dem bildschirm wie krieg ich das wieder weg und wer kann mir in bezug auf memtest helfen. danke im voraus für die hilfe
lg sareno



Antworten zu Win XP: memtest:

Memtest?.... hat sicher nichts mit der Toolbar oder deren Entfernung zu tun.

http://www.avg.com/de-de/faq.num-1643

 

hallo
das weiß ich auch. könnt ihr mir denn etwas zum memtest sagen.
das mitt der leiste bekomme ich nichtweg. hat jemand rat
lg sareno

Hinweise im Link konnten das Problem mit der Searchbar nicht beseitigen?

Dann hier noch schauen.....

http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4711


Hinweise zu Memtest.....

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=43537

 

« Letzte Änderung: 21.06.12, 16:07:13 von Exit »

hi exit
gibt es noch einen anderen memtest, den man nicht brennen muß odeer kann man diesen auch mit neero brennen. danke für deine antwort
lg sareno

Ausführungen im Link genau gelesen? Ja,kann man mit Nero brennen.


  

« Letzte Änderung: 22.06.12, 16:35:34 von Exit »

hi exit
und wenn er dann was anzeigtwas dann ist doch alles auf englisch. wie kann ich das denn hier einstellen bin ja nicht registriert.und muß man online bleiben oder kann man diesauch ofline ausführen. bitte um antwort
lg sareno

Du bist natürlich nicht online.Ließ bitte die Links aufmerksam durch.Wenn du damit etwas überfordert bist,dann hole dir Hilfe vor Ort.Erstelle die CD und starte den Rechner damit.Nur so ist sichergestellt,dass die Prüfung optimal verläuft.Im Windowsbetrieb macht das wenig Sinn,weil das Betriebssystem schon einiges an Speicher belegt.Daher musst du dir ein bootbares Medium mit Memtest erstellen.
Hier noch eine kleine Anleitung zum Programm.

http://www.teccentral.de/forum/arbeitsspeicher-ram-f129/faq-benutzt-man-memtest-52196.html




 


« Windows 7: Zugriff auf externe Festplatte über BlueRay PlayerWindows 7: Problemsignatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!