Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Zugriff auf externe Festplatte über BlueRay Player

Hallo zusammen,

seit einem Tag bin ich stolzer Besitzer eines blue ray Players von LG. Der Player hat W-Lan und einen Anschluss für eine externe Festplatte. Mithilfe der Software Nero Media Home kann ich nun am PC Daten freigeben, die ich direkt übers Netzwerk am Player lesen kann. Nun würde ich aber umgekehrt gerne von meinem laptop aus auf die externe Festplatte zugreifen. ist sowas möglich? Leider habe ich am Player keinerlei Einstellungsmöglichkeiten bzgl. Heimnetzgruppe oder Dokumentenfreigabe. Kann ich das vergessen oder besteht Hoffnung?

Danke

Gruss
Clemeau


« Win XP: Wie E-Mail von 2010 wiederherstellenWin XP: memtest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!