Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Musik ("Special" Ordner)

hi leute,

ich habe versehentlich den ordner "Eigene Musik" aus meinen eigenen dateien gelöscht. dieser war wie die ordner ""eigene videos", "eigene bilder", eigene dokumente", ..." speziell, was die optionen anging. so kann man in den eigenschaften der ordner angeben, welchen pfad der ordner benutzen soll. da sich dieser bei mir auf einer anderen festplatte befindet, habe ich das bei den genannten ordnern natürlich auf die entsprechenden pfade umgestellt. nun kann ich aber nicht mehr einfach einen neuen ordner in meinen eigenen dateien erstellen, in dem so etwas möglich ist. der reiter "pfad" fehlt bei selbst erstellten ordnern, sogar wenn ich ihn "Eigene Musik" oder "Music" nenne. wie kriege ich also wieder diese "Special-Pfad-Funktion" in einen selbst erstellten ordner in meinen eigenen dateien?

danke euch!



Antworten zu Eigene Musik ("Special" Ordner):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt.

bei der installation von iTunes wurde ein solcher Ordner angelegt =)


« Nach abgeschlossener chkdskprüfung startet PC mit erneuter prüfung Windows 7: adobe read krect alle ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...