Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach abgeschlossener chkdskprüfung startet PC mit erneuter prüfung

ich bin mit meinem Latein am Ende. jetzt läuft zum x-ten Mal dieser chksdk-check  durch und ich weiß nicht, was ich machen kann, diesen Vorgang zu stoppen. Dabei wurde die Datenträger-überprüfung angeblich abgeschlossen ???
KANN MIR JEMAND EINEN TIP GEBEN?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und hoffe auf eine erfolgreiche Antwort.













Da es keine andere Möglichkeit gibt,den Rechner auszuschalten als auf den AN/AUS KNOPF zu drücken



















 



Antworten zu Nach abgeschlossener chkdskprüfung startet PC mit erneuter prüfung:

hilft das?
klick mich


« Windows XP: skype lässt sich nicht mehr deinstallieren!Eigene Musik ("Special" Ordner) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...